02. und 03. Dezember 2017 - Adventsmarkt Niedersorpe

Herzlich willkommen im romantischen Sorpetal!

Blick über das Sorpetal
Blick ins obere Sorpetal
Blick vom Wilzenberg ins Sorpetal
Blick über die Rellmecke nach Mittelsorpe

Adventsmarkt Niedersorpe

Adventsmarkt in Niedersorpe im Schmallenberger Sauerland.
Adventsmarkt in Niedersorpe im Schmallenberger Sauerland.

Am 02. und 03. Dezember 2017

veranstalten wir Niedersörper den Niedersorper Adventsmarkt und freuen uns auf viele Besucher.
 
In ca. 30 Hütten werden Leckerein und verschieden Advensartikel zum dekorieren, verschenken und sammeln angeboten. An fünf Ständen wird für das Leibliche wohl der Gäste gesorgt. Für die kleinen Besucher haben wir dieses Jahr ein Karussell im Angebot. Der Nikolaus wird an beiden Tagen erwartet und bringt den Kleinen Geschenke mit. Ebenso wie beim vorherigen Adventsmarkt wird die Jugendgruppe des SGV Niedersorpe ein Krippenspiel in der St. Sebastian Kapelle aufführen. Dieses findet an beiden Tagen um ca. 15.00 Uhr und noch mal um ca. 17.00 Uhr statt. Das Krippenspiel wird von 15 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren aufgeführt.
 
Der Adventsmarkt öffnet seine Pforten am Samstag und Sonntag
um 11.00 Uhr